Die Osterweiterung war ein voller Erfolg – Weinrallye #17 ist abgeschlossen

Weinrallye

Die Osterweiterung war ein voller Erfolg – Weinrallye #17 ist abgeschlossen

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Herzlichen Glückwunsch an Swetlana, sie hat eine wundervolle Weinrallye hingelegt und ist mit Vollgas über die Ziellinie gerast. Ich glaube das Publikum war fasziniert und für viele Leser und Teilnehmer wird diese Etappe in den Osten erhellende oder zumindest aufklärende Wirkung haben. Bei mir ist es jedenfalls so.

Ich hoffe Swetlana hatte ebenfalls ihren Spass trotz der vielen Mühe die sich in ihrer exakten und umfangreichen aber zugleich ausserordentlich lesenswerten Zusammenfassung gemacht hat. Ich hoffe sie irgendwann in nicht all zu ferner Zeit wieder einmal als Gastgbeberin begrüßen zu düfen?

Wie bereits bekannt gegeben findet die Weihnachtrallye bei Nikos Weinwelten statt, die Januarrallye bei Vinissimus.

Wie sieht es aus, wo bleiben die Themen und Termine? Ich will meinen Wein für das Fest und den Jahreswechsel kaufen!! Oder habe ich was verpasst?

Weinrallye 2009
Noch wenige Termine sind frei im Jahr 2009 und warten auf einen Gastgeber. Wer Lust hat, bitte melden 🙂 Infos hier in diesem Artikel

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü