Ein Video mit Trauben, heißblütigem Tanz, Most, Rhytmus, Sound, Musik, Gesang und zwei Traubenpressen

Kommen die letzten Trauben eines Jahrganges im Weingut an wird dies natürlich entsprechend gefeiert. Auf Youtube habe ich ein schönes Beispiel dafür gefunden!

Solche geschmeidigen Bewegungen kann sich der Adrianao Celentao eigentlich nur bei einem Kellermeister abgeguckt haben ….

Weiß zufällig jemand welcher Film mit Adriano Celentano das ist?

4 Comments

Filed under Video

4 Responses to Ein Video mit Trauben, heißblütigem Tanz, Most, Rhytmus, Sound, Musik, Gesang und zwei Traubenpressen

  1. Gast

    “Der gezähmte Widerspenstige”

    die Musik von Clown: La Pigiatura

  2. Henry

    Jepp, von 1980. Der Film hat mir nichtmal so gut gefallen aber das Rhythmus-Gefühl eines Herrn Adriano Celentano ist natürlich atemberaubend 😉

  3. Da war der Adriano allerdings auch noch ziemlich jung, irgendwie hört man von dem gar ix mehr oder weilt der schon nicht mehr unter uns?

  4. hainerle

    Adriano ist heute so gut wie nie, sehr kritisch und unbestechlich faszinierend
    http://www.youtube.com/watch?v=XxiN2fNq5TU
    inzwischen 71 und kämpferisch wie nie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.