Eine Firma gründen zum Zwecke der Verkostung von Wein! – 2

Also, da sind auf meinen Aufruf hin doch immerhin 5 Leute zusammengekommen, dazu vielleicht noch ein paar Menschen aus der IT- und Gründerszene dann sollte da durchaus etwas möglich sein.

Der von Matthias hier in den Kommentaren gegebene Hinweis erscheint mir goldrichtig und war genau das was ich suchte.

Ich werde etwas entsprechendes vorbereiten und dann zu gegebener Zeit hier oder an einem anderen Platz denjenigen die Interesse bekundet hatten entsprechende Vorschläge für ein Treffen unterbreiten. Bis dahin kann sich jeder in die Liste der Interessenten eintragen, gerne auch per Email an mich.

Nicht vergessen, es geht nicht nur um den von mir vorgeschlagenen “Wichtigsten Weinpreis Deutschlands”, sondern auch um andere Ideen die wir vielleicht nicht alleine aber gemeinsam realisieren könnten.

Mag sein das sich das ziemlich lächerlich und teilweise absurd anhört, ich kann euch aber versprechen es ist spannend denn ich erlebe das ja bei diesem Gründungsprojekt, wo es im Hintergrund durchaus weitergeht :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leave a Comment

Filed under In eigener Sache, Sonstiges

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>