Warning: strpos(): Empty needle in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/ad-inserter/class.php on line 6483
Alltag im Weingut

Endspurt für die ersten 2008er

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Morgen also geht es los und wir werden die ersten 2008er Weine abfüllen. Dringend benötigt, weil wir ziemlich ausverkauft sind, wir haben im Moment nicht einmal mehr einen Rotwein im Angebot, selbst di zuletzt angebotenen Alternativen wie Frühburgudner und St. Laurent sind ausverkauft.

Im Weinkeller liegen die Weine nunmehr abfüllfertig, lediglich die Schwefelwerte müssen nochmals kontrolliert und gegebenenfals nachjustiert werden. Ansonsten werde ich den ehutigen Freitag damit verbringen Etiketten zu drucken.

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü