Erinnerung: Weinrallye #22 startet in Kürze

Nicht vergessen, am Dienstag den 14. April 2009 läuft die nächste Weinrallye mit dem Thema “Regionale Spezialitäten”, Infos dazu HIER

Ich habe heute meine erste Vorkostung vor Ort gemacht, werde Morgen wohl den Rest besorgen. Aus meiner direkten unmittelbaren Umgebung hier im Stadtteil in dem ich lebe wären tatsächlch nur Milch und Schnaps möglich. Historisch betrachtet käme noch Gurkenwasser in Frage, aber das muß ja nicht sein.

Also, wer noch nichts hat, sollte jetzt überlegenen was die Region denn an Spezialitäten zu bieten hat!!

2 Comments

Filed under Weinrallye

2 Responses to Erinnerung: Weinrallye #22 startet in Kürze

  1. Gurkenwasser hört sich gut an, aber ist das bei euch eine regionale Spezialität?
    Gruß

  2. Hihihi, ich schick dir mal was davon!! Ja dieses Konserven- oder Glasgemüse war schon eine Spezialiät der Kurpfalz, früher zumindest. Ich habe es erwähnt weil es tatsächlich nur 100 m von mir produziert worden wäre und 1 km entfernt gewachsen wäre wenne s dann noch gäbe.Im Sinne von regional Produziert ginge es nicht besser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.