Erinnerung: Weinrallye #22 startet in Kürze

Weinrallye

Erinnerung: Weinrallye #22 startet in Kürze

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nicht vergessen, am Dienstag den 14. April 2009 läuft die nächste Weinrallye mit dem Thema „Regionale Spezialitäten“, Infos dazu HIER

Ich habe heute meine erste Vorkostung vor Ort gemacht, werde Morgen wohl den Rest besorgen. Aus meiner direkten unmittelbaren Umgebung hier im Stadtteil in dem ich lebe wären tatsächlch nur Milch und Schnaps möglich. Historisch betrachtet käme noch Gurkenwasser in Frage, aber das muß ja nicht sein.

Also, wer noch nichts hat, sollte jetzt überlegenen was die Region denn an Spezialitäten zu bieten hat!!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü