Ernteprogramm

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die nächsten 3 Tage werden wir die Sorten Schwarzriesling, St. Laurent und dann Müller Thurgau ernten. Damit beginnt auch im Jahrgang 2007 die Haupternte mit den roten Sorten.

3 Comments

Filed under Ernte

3 Responses to Ernteprogramm

  1. Bei uns in Südbaden werden in diesen Tagen Müller-Thurgau, Muskateller und Grauburgunder geherbstet. Ab nächste Woche wird es wohl bis Ende September so richtig rund gehen. Herzliche Grüße und einen guten Herbst, Lars.

  2. Pingback: Viva-Vino Biowein Blog

  3. Ich schlafe noch, mein Kerner ist der früheste und ich werde erst am Wochenende mal messen. Nachdem die letzten Tage regnerisch waren, hoffe ich, dass er noch gesund ist. Na ja, wie so oft – aus 3 Wochen Vorsprung bleibt jetzt doch nicht mehr viel übrig.