Es ist nicht immer alles nur lustig auch so eine Twitter Weinverkostung hat ihre Nachteile!

twitter-verkostung.gifwein_zweinull_button.gifIch bin ja der ganzen Geschichte mit der live Twitterverkostung schon sehr kritisch gegenüber gestanden, weil ich einfach nicht absehen konnte wer sich daran beteiligen würde. Diesbezüglich bin ich inzwischen beruhigt und sehr entspannt. Sollten nicht doch noch ein paar gestörte Heckenschützen aus dem Hinterhalt auftreten wird das eine ordentliche Weinverkostung mit vielen netten Leuten. Die kaputten Freaks sind daheim geblieben! Gott sei Dank.

Aber, die Auswirkungen dieser Weinprobe auf sind dennoch vorhanden und zwar in einer Art und Weise an die ich gar nicht gedacht hatte. War der Suchbegriff „Heidelberger Dormenacker“ bisher nur auf uns gerichtet und hat die Internetnutzer Zielsicher auf unsere Webpräsenz geführt hat sich das nun über Nacht geändert. Ein Fehler Meinerseits, ich hätte den Wein als Riesling Kabinett ohne Lagenbezeichnung angeben müssen. Ich bin gespannt wie lange es dauern wird dieses Problem wieder zu lösen, ohne Suchmaschinenoptimierer zu bemühen. Ich habe leider Zweifel daran jemals wieder steuern zu können was sich unter unserem Lagennamen findet.

Ich kann nur noch den Kopf schütteln und hoffen das sich das alles wieder einrenkt und harre der weiteren Überraschungen die der heutige und morgige Tag für mich bereit hält. Oder muß auf dem Weingutsblog eine hundertteilige Serie starten mit dem Namen unserer Lage als Titel?

Es macht aber auch deutlich wie schnell das Internet heute reagiert.

2 Comments

Filed under Sonstiges, Wein in den Medien

2 Responses to Es ist nicht immer alles nur lustig auch so eine Twitter Weinverkostung hat ihre Nachteile!


  1. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

  2. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.