Expovina in Zürich

Wenn nicht alles schief läuft, bin ich endlich nach vielen Jahren wieder einmal zu Besuch auf der Expovina in Zürich. Diese fidnet statt vom 2. – 16 November 2006
Die Idee eine Weinmesse auf Schiffen durchzuführen ist dort inzischen Tradition und kein Vergleich zum Turnhallencharme anderer Weinmessen.
Unterkunft bei Freunden, kein Autofahren und viele Schiffe voll mit Schweizer Wein.

Wer sich darauf einstimmen möchte, hier ein Video über den Macher der Messe, aber natürlich in Schweizerdeutsch 🙂 oder HIER die Homepage der Expovina in Zürich.

Natürlich werde ich über die Expovina hier im Winzerblog berichten!!
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber sollte es andere Blogger geben die dort sein werden, stünde einem gemeinsamen Fondue nichts im Wege. Ich würde mich freuen 🙂

Infos zur Expovina in Zürich:

Kommentare deaktiviert für Expovina in Zürich

Filed under Auf Reisen

Comments are closed.