Alltag im Weingut

Fisch und Rotwein

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Diesen Herbst werde ich an 2 Veranstaltungen aktiv teilnehmen, gemeinsam mit einem Kochclub möchten wir das Thema Fisch und Rotwein angehen, eine Idee geboren nach reichlichem Weinschorlekonsum.

Die erste Veranstaltung im November war binnen weniger Tage ausverkauft. Heute Abend findet das erste Brainstorming mit den Köchen, dem Fischhändler und mir statt, kochen, essen,trinken und probieren.

Ich gebe zu, im Moment bin ich noch etwas Ratlos wie die Fisch-Rotwein Kombinationen aussehen könnten, ich habe zwar ein paar Ideen aber ob die sich umsetzen lassen und wie es tatsächlich schmeckt werde ich heute Abend erfahren.
Für Tipps und Tricks das Thema Fisch und Rotwein betreffend wäre ich also sehr dankbar, hat da schon irgendjemand Erfahrungen gesammelt?

Sollte das alles Positiv und vor allem für die Gäste Erlebnisreich verlaufen, könnte das der Auftakt zu einer ganzen Reihe ungewöhnlicher kulinarischer Events sein.

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü