Flora

Flora 2018 von Michael Gindl
Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 4 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Flora
2018
Cuvée aus Riesling, gelbem Muskateller und Scheurebe
Österreich – Weinviertel
Michael Gindl – Weingut und Demeterhof
Bezugspreis via Internet € 10,50 online

Farbe: Goldgelb – Strohgelb

Geruch: Exotische Früchte, Ananas, ganz viele üppige florale Aromen, man hat das Gefühl inmitten eines Blumenstraußes zu sitzen, sehr animierend, dazu Birne und Apfelaromen

Geschmack: Gemschmeidig und cremig, sehr weich, auch hier sehr verspielt, elegant und charmant, langer anhaltender Abgang, viel Schmelz am Gaumen, und leicht getragen von einer kleinen Restsüße.

Ecken und Kanten können etwas wunderbares sein bei einem Wein, aber manchmal möchte man mit seinem Gegenüber einfach nur völlig unkomplizierten Trnkgenuss, den habe ich hier gefunden

Dankeschön!!

, ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü