Foodblogs im Radio – Theo im Interview

Sonstiges

Foodblogs im Radio – Theo im Interview

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wer schon immer einmal meinen LieblingsAdmin, Macher von Gumia.de und mit mir gemeinsamer Herausgeber von Genussblogs.net hören wollte hat nun die Möglichkeit dazu.

Theo kommt im Radio!!!!!!!!

Theo schreibt dazu:

In der Sendung SÜPERMERCADO – Lifestyle weltweit, am Montag um 10:35 – 10:50 Uhr, wird mich Björn Döring knappe 5 Minuten interviewen und Fragen stellen.

Themen werden sein, soweit man mir das im Vorgespräch angedeutet hat: Weblogs mit Bezug zu Essen & Trinken und die jüngst durchgeführten Genussblogs Awards.

Weiter gibt er Auskunft darüber wo und wie man ihn hören kann:

Im RBB radiomultikulti, Radio Bremen und WDR / Funkhaus Europa oder
– Übersicht multikulti-live-stream,
– direkt via Windows media Livestream oder
– Windos Media Livestream über WLAN Radio

, ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü