Foodblogs im Radio – Theo im Interview

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wer schon immer einmal meinen LieblingsAdmin, Macher von Gumia.de und mit mir gemeinsamer Herausgeber von Genussblogs.net hören wollte hat nun die Möglichkeit dazu.

Theo kommt im Radio!!!!!!!!

Theo schreibt dazu:

In der Sendung SÜPERMERCADO – Lifestyle weltweit, am Montag um 10:35 – 10:50 Uhr, wird mich Björn Döring knappe 5 Minuten interviewen und Fragen stellen.

Themen werden sein, soweit man mir das im Vorgespräch angedeutet hat: Weblogs mit Bezug zu Essen & Trinken und die jüngst durchgeführten Genussblogs Awards.

Weiter gibt er Auskunft darüber wo und wie man ihn hören kann:

Im RBB radiomultikulti, Radio Bremen und WDR / Funkhaus Europa oder
– Übersicht multikulti-live-stream,
– direkt via Windows media Livestream oder
– Windos Media Livestream über WLAN Radio

3 Comments

Filed under Sonstiges

3 Responses to Foodblogs im Radio – Theo im Interview

  1. War die Sendung heute? Oder ist sie am kommenden Montag? Würde sie gerne hören! 🙂

  2. @Ludger:
    Das Interview ar bereits gestern morgen. Zum Nachhören geht es hier entlang.

  3. Danke Theo!
    Ich werde mir das heute Abend noch anhören.