Frohes Fest!!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 8 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wer noch ein paar Euros übrig hat, der kann ja was Sinnvolles damit tun,

ich selber habe hier was abgegeben
logo_festspielhaus_380px

Wenn ich jetzt noch das Feuerwerk zu Neujahr einspare dann reichts noch für eine Ziege!

und ihr?

2 Comments

Filed under Sonstiges

2 Responses to Frohes Fest!!

  1. Mac

    … und nun …

    wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest.

    LG Mac

  2. janek

    ich finde es schön, wenn man auch an andere denkt, die nicht soviel haben wie wir. Auf http://www.aufkurs88.com wird gerade ein Champagner vorgestellt, der 5000 Euro kosten soll. Das sind wie viele Ziegen?? Das sollte der Käufer einer solchen Flsche einmal nach rechnen