Furoshiki Weinverpackung

Furoshiki ist eine schöne Methode Weinflaschen zu verpacken jenseits von popeligen Plastiktüten. So etwas gab es schon einmal in Deutschland, ich weiß aber nicht mehr wer und wo.

Eine Wickelanleitung gibt es HIER, man beachte die stammt vom japanischen Umweltministerium!

Ich werde es ebenfalls einmal ausprobieren und bin gespannt wie die Kundschaft reagiert. Vor allem dürfte es bei mir nicht so perfekt aussehen wie im Video, aber ein Versuch ist es wert! [via]

2 Comments

Filed under Im Weinladen

2 Responses to Furoshiki Weinverpackung

  1. […] Im Winzerblog wird eine ansprechende Metzhode gezeigt, zwei Weinflaschen auf attraktive Art und Weise, aber dennoch ziemlich flott zu verpacken. Nette Idee: Furoshiki Weinverpackung im Winzerblog Bookmarken bei: […]

  2. Grossartig, hab dieses und das andere Furoshiki-Video in Deinem Blog eben begeistert angesehen – sowas sollte wirklich Schule machen, danke fürs Zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.