Gary, Wein, Pinot und sogar Sport kommen vor in meiner Serie über Wein 2.0 – eine kleine Vorschau zum neugierig machen

wein_zweinull_button.gifBin am Wochenende unterwegs, werde in Stundenlangen Zugfahrten  viele Videos gucken denn meine nächstes Themen in der Serie Wein 2.0 befassen sich mit dem großen Gary, mit Pinot und mit Bewegungspielen für Winzer, Kellermeister, Weinblogger, Weintrinker, Weinhändler,  Freaks, Forumianer, eben alle die Bock auf Sport und Wein haben.

Da ist einiges an Potential vorhanden um den Wein 2.0 Superstar zu entdecken, warten wir es ab.

Das ist wirklich aufregend, ich werde über Gary schreiben, der große Gary von dem manche denken er könnte der neue Robert Parker sein oder werden? Hihihi, glaube ich jetzt nicht so ganz, aber schauen wir mal.
Aber er ist definitiv der erste Weinblogger der Groupies hat 🙂

Come on Garryyyyyyyyieeeeeeeeeeeeeeeee ich will ein Kind von dir!

4 Comments

Filed under Sonstiges, Wein in den Medien

4 Responses to Gary, Wein, Pinot und sogar Sport kommen vor in meiner Serie über Wein 2.0 – eine kleine Vorschau zum neugierig machen

  1. Das soll ein sehr interessantes Treffen sein.Sie haben als ganzes sehr interessante Infos zum Thema Wein und das freut mich sehr.Machen sie weiter so.

  2. das erinnert mich daran, dass ich mal nen Artikel mit “bodybuilding dans la vigne”

    http://lisson.over-blog.com/article-11490273.html

    veröffentlicht habe. Nur ein Beispiel des täglichen Winzersports im Weinberg – und auch immer Keller gibt es zahlreiche Beispiele, zum Beispiel hier:

    je pompe, donc je suis (ich pumpe, also bin ich, frei nach….)

    http://lisson.over-blog.com/article-3229023.html

    es muss nicht immer Fussball oder Rugby sein:-)

    Gute Reise und viel Spaß!

  3. Hi du Blogger,

    meld Dich mal bei mir…brauche Kontakte zu wein 2.0 exerten…
    schau mal bei uns vorbei
    http://www.nakedwines.com
    http://den.nakedwines.com

  4. traum-pizza

    Das klingt in der Tat sehr spannend. Es gibt viele Leute, die sich für Wein interessieren und sich darüber gerne austauschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.