Gary, Wein, Pinot und sogar Sport kommen vor in meiner Serie über Wein 2.0 – eine kleine Vorschau zum neugierig machen

Gary, Wein, Pinot und sogar Sport kommen vor in meiner Serie über Wein 2.0 – eine kleine Vorschau zum neugierig machen

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

wein_zweinull_button.gifBin am Wochenende unterwegs, werde in Stundenlangen Zugfahrten  viele Videos gucken denn meine nächstes Themen in der Serie Wein 2.0 befassen sich mit dem großen Gary, mit Pinot und mit Bewegungspielen für Winzer, Kellermeister, Weinblogger, Weintrinker, Weinhändler,  Freaks, Forumianer, eben alle die Bock auf Sport und Wein haben.

Da ist einiges an Potential vorhanden um den Wein 2.0 Superstar zu entdecken, warten wir es ab.

Das ist wirklich aufregend, ich werde über Gary schreiben, der große Gary von dem manche denken er könnte der neue Robert Parker sein oder werden? Hihihi, glaube ich jetzt nicht so ganz, aber schauen wir mal.
Aber er ist definitiv der erste Weinblogger der Groupies hat 🙂

Come on Garryyyyyyyyieeeeeeeeeeeeeeeee ich will ein Kind von dir!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü