Geburtstag

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Jetzt hab ich doch glatt den Geburtstag des Winzerblogs vergessen!!

Am 14. Februar 2005 war es soweit, der erste Artikel des Winzerbloggers ging online!!
Seitdem hat sich einiges getan, eigene Domain, Umzug, Bloggertreffen usw…

Da werde ich mir heute Abend einen kleinen Piccolo gönnen!!

11 Comments

Filed under Sonstiges

11 Responses to Geburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere erfolgreiche Jahre!

    Ich habe erst im Mai Geburtstag, ähm, mein Weblog natürlich. 😉

  2. Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag von Berg zu Berg – vom Boxberg zum Emmertsgrund.
    Das Geburtsgskínd hat sich schon zu einem strammen Burschen gemausert, der anderen sogar das Fürchten und Fluchen lehren kann.
    Aber auch die anderen Dinge, die im Blog stehen, sind nicht von schlechten Eltern!
    Auf weiterhin so gute Nachbarschaft und Freundschaft.
    Ihre HOFA Heidelberg.
    Erik Pratsch

  3. Auch alles Gute! Pünktlich zum Geburtstag rappelt es auch noch heftig ein Deinem Blog! Kommentare noch und nöcher …

  4. Ja, rappeln ist das richtige Wort!! Aber es normalisert sich ja wieder und der Winzerblog kommt in ruhigeres Fahrwasser. Wie auch immer, es war eine interessante Erfahrung so etwas zu erleben.
    Danke euch Allen für die Glückwünsche.

  5. Auch aus der Schweiz einen lieben Gruss.
    Die Schweizer sind eben etwas langsamer..(würde auch Erk Pratsch sagen 😉 )

    Mach weiter so.

  6. Du bloggst erst ein Jahr? 😉

    Herzlichen Glückwunsch!

  7. Alles Gute!
    Und immer eine Handbreit Luft im Stahltank – oder so 😉

  8. @Guido
    Danke Guido, aber Luft im Tank ist schlecht. Sehr schlecht. Voll muß er schon sein!!

    @Theo
    🙂

  9. OK, ja, war eigentlich auch klar – dann vielleicht eher: nie eine Handbreit Wein ZU VIEL im Tank. 🙂

  10. Wenn die Tasse zu voll ist und es überläuft, sagt meine Mutter immer, man habe einen Haufen drauf gemacht!

  11. Guter Jahrgang, dieser winzerblog 2005 – weiter so zu unserer aller Freude.

    Herzlichen Glüchwunsch auch aus Frankreich

    Iris