Genussblogs Awards – Extrapreis

Nur noch wenige Tage dann beginnt die Anmeldephase der Genussblogs Awards. Ich bin gespannt wer sich alles anmelden wird, ich hoffe doch, das auch einige Weinblogs teilnehmen werden. Es gibt keinerlei Erfahrungen, niemand kann wissen oder auch nur ahnen welche 12 Blogs am Ende von der Jury als nominierte dem Publikum zur Wahl gestellt werden.

Ich möchte aber unbedingt darauf hinwiesen das es auch einen Extrapreis geben wird, hier werden Besonderheiten belohnt. Da fallen mit einige Weinblogs ein, die durchaus das Potential hätten diesen Extrapreis zu gewinnen. Also nicht nur auf Traffic oder Verlinkung schielen, sondern anmelden!!

Der Gewinner des Extrapreises wird belohnt mit einem Einkaufsgutschein der Genusshandwerker, ein Onlineshop der kaum Wünsche offen läßt wenn es um leckere und frische Produkte geht. Da sollte auch ein Weinfreund etwas finden können!
Übrigens, der Web 2.0 Einkaufswagen kann immer noch befüllt werden!!!! Honig, Wurst , Saft und Süßigkeiten wären doch auch noch was tolles 🙂

Kommentare deaktiviert für Genussblogs Awards – Extrapreis

Filed under Sonstiges

Comments are closed.