Genussblogs.net gestartet

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wie viele Genussblogs gibt es in Deutschland?

Gibt es neue Blogs zum Thema Wein? Kochen? Lebensmittel? Genuss?

Mit Genussblogs.net hat die Sucherei nach Themenblogs ein Ende, wir hoffen das dieses Projekt von den Bloggern angenommen wird und sich neue Blogs die noch nicht in der Liste enthalten sind auf der Seite eintragen. Am besten sofort!!!!!
Hinklicken, anschauen, Lob aussprechen 🙂 Blogs eintragen!!

HIER geht es in die Welt der Genüsse.

3 Comments

Filed under Sonstiges

3 Responses to Genussblogs.net gestartet

  1. Gratualtion für Euch!

    nur wo trage ich da die Genüsse ein, jenseits des Magens?

    😉

  2. Ja, im Moment ist es auf Gaumenfreuden reduziert, aber wäre doch auch mal was für die Literaturblogs!!!

  3. Pingback: Die_Farmblogger