Genusscamp, ein Barcamp rund um das Thema Essen und Trinken?

Sonstiges

Genusscamp, ein Barcamp rund um das Thema Essen und Trinken?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Anhänger dieser Idee und wären bereit sich einmal mit der Frage zu beschäftigen, wie, ob, wo und wann man überhaupt solch ein Barcamp organisieren könnte. Ich meine dabei wäre zunächst einmal zu klären ob es überhaupt Bedarf und Lust für solch ein Genusscamp gibt?

Ich verstehe unter einem Genusscamp ein Barcamp für Menschen die sich mit den Themen Essen, Trinken, Kochen, Backen, Getränke, Lebensmittel, Landwirtschaft, Gastronomie, Ernährung und Genuss beschäftigen. Also alles was wir auf Genussblogs.net sammeln!

Spätestens auf dem Barcamp Bodensee in Konstanz wird es einen ersten Austausch zu diesem Thema geben, Matthias Metze und Jan Theofel haben schon einmal Interesse signalisiert. Wenn sich früher jemand zu diesem Thema austauschen möchte bitte einfach melden, denn bis jetzt gibt es nichts ausser dieser zugegeben alten Idee die immer wieder auf diversen Treffen angesprochen wurde!!

Also, lasst uns beginnen mit der Diskussion, kommentiert oder schickt Emails, was immer ihr wollt, ich freu mich über jede Meinung!

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü