Golf spielen im Weinberg

Ich glaube die Sportart nennt sich Crossgolf wenn in freiem Gelände Golf gespielt wird?

Vineyard Golf

Ich denke dieses Szenario eines Golfplatzes inmitten von Riesling muß für jeden Golfspieler ein absoluter Traum sein! Ich bin mir aber ziemlich sicher in der Pfalz oder Rheinhessen gibt es ganz bestimmt  schon Golfplätze inmitten von Weinbergen?

Das wäre einmal eine interessante Aktion für die regionalen Weinwerbungen die Verbindung zwischen Golf und Wein bzw Weinberge herzustellen.

2 Comments

Filed under Spielereien

2 Responses to Golf spielen im Weinberg

  1. Hehe, Crossgolf in Moselsteillagen, das wär doch was… wer allerdings den Fluss oder die Straße trifft, hat verloren!
    Thomas – lass uns eine Crossgolf-Rallye durch die Weinberge organisieren 😉

  2. Da wäre ich vielleicht auch dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.