Haben Sie Kühe?

Heute im Weinladen: Ein Kunde betritt barfuss den Laden, nachfolgend ergab sich folgende Konversation:

Kunde: Guten Tag, haben sie frische Milch?

Ich: Nein, aber wir haben Wein!

Kunde: Also, dann haben Sie keine Kühe?

Ich: Nein

Kunde: Schade.

Dann dreht sich der Kunde um verläßt den Weinladen. Ich bleibe ziemlich ratlos im Laden stehen und grüble was der nun wollte und wie er darauf kommt das wir Milch hätten? Ob es mit dem aktuellen Milchboykott zu tun hat?

1 Comment

Filed under Im Weinladen

One Response to Haben Sie Kühe?

  1. Tja, der wird sich “gedacht” haben Hof?=Kühe=Milchverkauf=Bauern unterstützen 🙂

    Nebenbei im Forum der RNZ wird fleißig über den Milchboykott und die -preise diskutiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.