Hamburger Weinsalon Teil1

Auch in diesem Jahr werden wir wieder am Hamburger Weinsalon am 24. und 25 März teilnehmen und einen kleinen Ausschnitt unseres Sortimentes in Hamburg vorstellen.

Zugegeben, wir hatten uns den diesjährigen Auftritt völlig anders vorgestellt. Nach den Erfahrungen im letzten Jahr war uns klar das ein Messebesuch für uns nur dann Sinn macht wenn wir zusätzliche Aktivitäten in Hamburg entwickeln.

So war eine große Abendveranstaltung geplant, in deren Rahmen wir 50 – 100 Gästen unsere Weine vorgestellt hätten. Diese Abendveranstaltung ist nun endgültig geplatzt was uns enorm ärgert wir aber nicht mehr ändern können.
Die Konsequnz daraus ist die, das wir in Hamburg auf der Messe stehen werden und sich eigentlich niemand für uns interessiert. Regional gesehen haben wir vielleicht einen starken Namen, aber national sind wir ein NoName. Aller Anfang ist schwer 🙂

Da wir in Hamburg seit kurzem 2 sehr feine Adressen beliefern dürfen und sich aus diesem Umfeld heraus immer mehr Kontakte ergeben, müssen wir für die Zukunft umdenken und denken daran uns auf die Suche nach Agentur zu machen die am dortigen Standort unsere Kunden betreut und mit uns gemeinsam den Kundenstamm weiter aufbaut.

Auch hinsichtlich zukünftiger Veranstaltungen in Hamburg wäre ein Partner von Vorteil der die örtlichen Begebenheiten kennt.

Aber wie findet man eine Handelsagentur?
Wenn ich es weiss, werde ich gerne darüber berichten!!

Kommentare deaktiviert für Hamburger Weinsalon Teil1

Filed under Alltag im Weingut

Comments are closed.