Alltag im Weingut

Hamburger Weinsalon Teil2

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wir haben noch keine Idee welche Weine wir mitnehmen nach Hamburg.

Man könnte ja auch einmal darüber nachdenken ein Spezialthema den Besuchern der Messe anzubieten, mir gehen da folgende Kombinationen im Kopf rum:

  • 5 x Süßweine, 2 x Beerenauslese und 3 x Eiswein
  • 5 x Riesling, alte Jahrgänge bis zum aktuellen (Problem, als selbst vermarktendes Weingut gibt es uns erst ein paar Jahre)
  • 5 x Barrique, 1 x Rosé, 1x Grauburgunder, 3 x Rotwein

Mir persönlich würden ja die Süßweine am meisten Spass machen, aber ob das jemanden interessieren würde?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü