Heute ist Weinrallye

In der Blogosphäre findet heute die 47. Weinrallye statt, diesmal zum Thema Wein aus Alemannia. Aufgerufen is tjeder der Lust hat etwas zu diesem Tehma zu schreiben, in einem Weinblog oder auf eienr Facebook page.

Ich bin gespannt was es gibt, wie viele Beiträge auflaufen, ich schätze das es eher eine eher kleine Weinrallye gibt weil ich einfach derzeit so weing Zeit online verbringe um die Werbetrommel hätte rühren zu können.

Wer kein Blog hat sich aber trotzdem gerne beteiligen möchte dem stelle ich gerne in Plätzchen hier auf dem Winzerblog zu Verfügung.

Erste Zusammenfassung heute Abend, bis dahin verweise ich auf den liveticker Genussblogs.net, Twittersuche, und die von Iris betreute Facebookseite.

5 Comments

Filed under Weinrallye

5 Responses to Heute ist Weinrallye

  1. Hallo Thomas,

    ich muss dann traditionell hier per Kommentar auf meinen Beitrag aufmerksam machen:

    http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com/blog/d...

    Bei dem Genussblogs – Liveticker hatte ich mich zwar nach unserem Kennenlernen auf dem Vinocamp angemeldet, damit mein Blog dort mit eingepflegt werden kann, aber wahrscheinlich war es wichtiger, mich dort noch nicht aufzunehmen, weil sich die derzeitig dort geführte Bloganzahl einfach spektakulärer anhört…

    Egal,

    einen schönen Sonnatg und noch gute Beteiligung wünscht

    Torsten

  2. kleine Fräge, Thomas: gibt es jetzt eigentlich keine Zusammenfassungen der Weinrallye mehr? Ich vermisse die für die Nr. 47, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, aber auch die für die Nr. 48, wo ich es gerade noch geschafft habe.

    Auch auf Facebook habe ich dazu nicht viel gefunden – wie macht man es denn jetzt, wenn man alle Beiträge zu einem Thema finden will? Nur noch über die Suchfunktion bei Google? Das fände ich eigentlich schade…

  3. gibt es auch bilder? würde mich sehr freuen.

  4. Til

    Interessant. Hab vorher nie was davon gehört!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>