Alltag im Weingut

Hunold und Naum – 3. Teil

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 18 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Kurioses:
Ich bin doch etwas erleichtert, hatte ich doch heute im Emaileingang eine Abmahnung über 3000,00 Euro, zahlbar bis in 14 Tagen.

Abmahnung für unerlaubten Faxversand!!!

Ich hatte gleich den Verdacht, das dies eher für mich als Information dienen sollte, aber genau dieser Umstand eben nicht auf der Mail verzeichnet war.
Ein Telefonat hat die Kuh vom Eis geholt….

Information:
Der Floristenverband hat mir Informationen über seine Umfassende Reaktion geschickt, wie ich der Email entnehme richten sich diese wohl eher an die anderen Verbände.

Es wurde wohl angenommen das der Winzerblog ein Art Verbandsorgan ist. Es ist für den Floristenverband sicherlich in Ordnung, wenn ich diese Email an den Deutschen Weinbauverband weiterleite.
Respekt. Die Floristen haben eine echt gutes und schnelles Verbandsorgan.

Ganz wichtig!!!!!!!

Dies ist ein Aufruf an alle, die trotz der Einträge und Kommentare weiter unten in diesem Blog, an die Firma Hunold und Naum ein Fax senden wollen.

Sie schreiben in ihren Emails, das sie die angegebene Nummer nicht erreichen und versuchen es nun über die Emailadresse des Winzerblogs.

Ich kann ihre Gutscheinangebote und Wohnungsangebote nicht weiterleiten denn ich stehe mit dieser Firma in keinerlei Verbindung.

Links zum Thema

Winzerblog: Sehr geehrte Frau Schönwald

Winzerblog: Hunold und Naum 2. Teil

Dialerschutz.de: Mindestens 5000 Opfer vermutet

Rosenheimer Nachrichten: Faxbetrüger sammelt 400000 €

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü