Ich bin dann mal weg

wine_blogger_conference_2008.gif

Wer live dabei sein will, HIER geht es lang oder direkt im Blog der Konferenz!Selten habe ich mich derart auf ein Bloggertreffen gefreut wie auf dieses 🙂 was wird mich erwarten?

  • Noch nie mußte ich um Blogger zu treffen in ein Flugzeug steigen
  • Ich freue mich auf wunderbare Tapas
  • Nette Gesellschaft und fantastisches Wetter
  • Networking mit wirklich neuen Gesichtern
  • Spektakuläre, sensationelle, gigantische unglaubliche Weine
  • Wunderbare Landschaften und schöne Städte
  • Wilde Stiere Blogger, aber nur wenn sie kommt 🙂
  • Erholung? Doch wirklich, von 5 Tagen bin ich nur 2 Tage auf der Konferenz!
  • Das Hotel hat 4 Sterne und ist eigentlich recht günsig. Da sind wohl ein paar Sterne zu viel, oder zählen spanische Sterne nur die Hälfte?
  • Eigentlich sollte es mir möglich sein dort online gehen zu können, falls ja, werde ich auch bischen was schreiben – falls ich Zeit habe . . . . .. .. ….. aber nicht live, vielleicht wird irgendwo auch einer twittern oder so? Mal sehen, warten wir es ab

Tschau

2 Comments

Filed under Auf Reisen

2 Responses to Ich bin dann mal weg

  1. gute Reise und viel Spaßß und gute Erholung!

    Ixh werde heute oder morgen mal den Reifegrad unseres Pinot messen – leider liegt die Konferenz zu nah an der Ernte, um teilnehmen zu können, wie ich ursprünglich gerne geplant hätte…

    aber dafür gibt’s nächste Woche hier ja vielleicht ein Mini-Weinbloggertreffen im Zeichen der Schweine…

  2. TheoH

    Na dann viel Spaß, Thomas. Finde etwas Erholung neben dem dichtgedrängten Veranstaltungsplan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.