Auf Reisen

Ich bin dann mal weg

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

wine_blogger_conference_2008.gif

Wer live dabei sein will, HIER geht es lang oder direkt im Blog der Konferenz!Selten habe ich mich derart auf ein Bloggertreffen gefreut wie auf dieses 🙂 was wird mich erwarten?

  • Noch nie mußte ich um Blogger zu treffen in ein Flugzeug steigen
  • Ich freue mich auf wunderbare Tapas
  • Nette Gesellschaft und fantastisches Wetter
  • Networking mit wirklich neuen Gesichtern
  • Spektakuläre, sensationelle, gigantische unglaubliche Weine
  • Wunderbare Landschaften und schöne Städte
  • Wilde Stiere Blogger, aber nur wenn sie kommt 🙂
  • Erholung? Doch wirklich, von 5 Tagen bin ich nur 2 Tage auf der Konferenz!
  • Das Hotel hat 4 Sterne und ist eigentlich recht günsig. Da sind wohl ein paar Sterne zu viel, oder zählen spanische Sterne nur die Hälfte?
  • Eigentlich sollte es mir möglich sein dort online gehen zu können, falls ja, werde ich auch bischen was schreiben – falls ich Zeit habe . . . . .. .. ….. aber nicht live, vielleicht wird irgendwo auch einer twittern oder so? Mal sehen, warten wir es ab

Tschau

, ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü