Ist Deutschlands führender Kellereifachhändler tatsächlich noch auf der Intervitis?

Ich habe ja heute einiges bei Wickert bestellt, als ich die Telefonnummer über die Homepage raussuchte habe ich mir im ersten Moment doch ernsthaft Sorgen gemacht.
Die werden doch nicht wirklich noch auf der Weinmesse Intervitis Interfructa 2010 sein? Die Messe hat am 28. März ihre Pforten geschlossen:-)

Mit einem Klick ins Bild kann man es in Orginalgröße anschauen!

intervitis-interfructa2010.jpg

Eigentlich ist die Wickert Kellereibedarf Webseite in vielerlei Hinsicht absolut gelungen, fehlt wohl nur jemand der die Webseite ein bisschen pflegt und den Webshop einrichtet, aber auch dafür wird sich irgendwann jemand dafür finden!

Wer ist eigentlich der Kellereifachhändler eures Vertrauens? Wo kauft ihr ein? Wie sind eure Erfahrungen? Infos und Tipps sind herzlich willkommen hier als Kommentar, im Weinforum oder gerne auch als Email.
Vielleicht gelingt es uns ja hier und im Weinforum (nur für angemedelte Nutzer) eine Liste aller Kellereifachhändler in Deutschland, der Schweiz und Österreich zu erstellen.
Oder gibt es das schon irgendwo?

1 Comment

Filed under Kellereigeräte, Weinbaugeräte

One Response to Ist Deutschlands führender Kellereifachhändler tatsächlich noch auf der Intervitis?

  1. Ich habe schon einmal bei Bockmeyer bestellt. Diese Firma hat ihren Sitz im schwäbischen Nürtingen aber auch einen guten Onlineshop: http://www.bockmeyer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.