Alltag im Weingut

Jetzt ist dann mal gut mit dem Regen …

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wie schon hier im Winzerblog angedeutet wollen wir ja auch 2010 wieder einen fantastischen Jahrhundertjahrgang ernten, bisher passt alles! Die Trauben sind wunderbar gesund und was man bisher probieren konnte schmeckt vielversprechend.
Regen
Nur dafür sollte es jetzt  aufhören zu regnen und es darf warm und trocken bleiben bis zum Altweibersommer, dann steht einem Jahrhundertjahrgang nichts im Wege 🙂
Der Geschäftsführer des badischen Weinbauverbandes Peter Wohlfarth hat dies übrigens jüngst in einem Radiointerview genau das so gesagt. Dabei hat er deutlich auf die Euphoriebremse getreten und dazu für Baden eine kleine Ernte in Aussicht gestellt

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü