John Deere 5830

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Der Traum eines jeden Winzers. Groß, grün und bequem.
Der Trekker hier war ein bischen zu groß, er passte nicht in die Rebzeilen. Schade, so hat ihn der Vertreter wieder mitgenommen.

JohnDeere-copyright-winzerblog3.jpg

Mehr John Deere gibt es HIER

12 Comments

Filed under Weinbaugeräte

12 Responses to John Deere 5830

  1. Dr.Haesaep

    Ja sind denn die Baure immer noch so drauf ?
    Schade für den Wein- und Obstbauer, dass die Pflanzzeilen ihn zu kleinerem Gefährt zwingen, denn ein jeder macht diese Rechnung auf:
    Großer Traktor = reicher Bauer
    und keiner rechnet
    Kleiner Traktor = enge Zeilenabstände pro Hektar = hohe Erträge pro Haktar = reicher Bauer
    sondern man rechnet
    kleiner Traktor = armer Bauer = Schadenfreude, des Nachbarbauern schönste Freude

  2. Lieber Dr. Haesaep,
    schauen wird man ja noch dürfen. Oder? Ausserdem hat der Computer und Stereoanlage an Bord wie wir nur davon träumen können…

  3. Dr.Haesaep

    Gabs denn wenigstens ’ne Mütze ?

  4. Nein, Werbegeschenke sind rar geworden. Selbst die Spritzmittelindustrie möchte nicht mehr das ihre Landwirte mit Markennamen wie Dithane Ultra auf dem Kopf rumlaufen. Schade, das war eine ganz eigene bäuerliche-industrielle Kooperationskultur!!
    Aber John Deere hat einen spektakulären Merchandising-Shop, lohnt sich reinzuschauen.

  5. Mit sowas kann man in keinen Weinberg einfahren.
    Ganz zu schweigen vom Investment und der notwendigen
    Wendigkeit.
    Unsere SARTRAC Kompakttraktoren speziell für den Einsatz in Wein- und Obstplantagen entwickelt, gibt’s schon ab € 6.990,00 – ein optimales Investment.
    Könnt Ihr Euch mal bei sartrac.com anschauen.

  6. bauer

    Hallo,
    Wir haben auch einen 8530 und des ist schön ein super bulog!!

  7. schuschi

    das ist der beste tracktor den es gibt
    John-Deere 4-life

  8. Auf unserer Website gibt es auch jede Menge Traktoren, gebrauchte, die auch Spitzenleistungen bringen. Schaut einfach mal vorbei.

    mascus.de

    Viel Spaß!

    Tanja

  9. john deere taugt net die bohne im weinbau, kenne 3 die einne haben, einer iss unzufriedener wie der andere, schlechte bedienung kompliziert aufgebaut… beispiel nach 650 btr st. vorderachse undicht, wenig hydraulileistung …

  10. Anonymous

    claas

  11. Tia. Wäre was tolles. Aber John Deere baut auch hervorragende Aufsitzrasenmäher. Habe mir auch einen gekauft und fahre damit bei uns auf dem Gelände rum. Zwar ein etwas kleinerer Traktor aber immerhin ein Jonnie. Zudem brauch ich kein Tüv usw. Vielleicht eine Alternative zum Grossen. Grüsse Daniel

  12. geht nicht über einen Claas