John Deere denkt an die Kleinen

Nachlese Intervitis Interfructa 2010

Auf der Intervitis Interfructa 2010 hatte John Deere sein ganzes Weinbausortiment dabei in allen Größen bis runter zum Kettcar!Intervitis Interfructa 2010Es ist übrigens schon bemerkenswert welche Auswahl John Deere mittlerweile an Spielzeug in seinem online Shop zu bieten hat, wir haben dort ja auch schon mal einen Traktor gekauft der nach wie vor seine Dienste tut!

1 Comment

Filed under Auf Reisen

One Response to John Deere denkt an die Kleinen

  1. Dirk

    Die Ufo’s bei New Holland und Fergusson gesehen?

    Und erst der schwarze “Kettenpanzer” auf dem Ferrari-Stand? Das letzte mal als ich sowas gesehen hab, war in alten Schinken über den Afrikafeldzug 😉

    Sonst fand ich es etwas enttäuschend, hatte mir generell mehr erhofft, nicht nur von Seiten der Maschinentechnik. Mir fehlte dieses mal ein Aha-Erlebnis.Selbst die Maschinenvorführung war extrem unspäktakulär diesemal. Werd mich vielleicht am Samstag nochmal privat umsehen, vielleicht ist mir nur was entgangen zwischen den ganzen Kunden- und Lieferantengesprächen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.