John Deere denkt an die Kleinen
25. März 2010 — Winzerblog @ 10:00 | 1 Kommentar
Kategorie: Auf Reisen | Tags: Interfructa, Intervitis, Intervitis Interfructa 2010, John Deere, Kettcar, Stuttgart
Nachlese Intervitis Interfructa 2010
Auf der Intervitis Interfructa 2010 hatte John Deere sein ganzes Weinbausortiment dabei in allen Größen bis runter zum Kettcar!
Es ist übrigens schon bemerkenswert welche Auswahl John Deere mittlerweile an Spielzeug in seinem online Shop zu bieten hat, wir haben dort ja auch schon mal einen Traktor gekauft der nach wie vor seine Dienste tut!
Themenverwandte Artikel
Trackback-URL und Kommentar-Feed
RSS feed for comments on this post --- TrackBack URI
Kommentare
ein Kommentar | one comment zu “John Deere denkt an die Kleinen”
Hinterlasse einen Kommentar.
Post a comment.












Die Ufo’s bei New Holland und Fergusson gesehen?
Und erst der schwarze “Kettenpanzer” auf dem Ferrari-Stand? Das letzte mal als ich sowas gesehen hab, war in alten Schinken über den Afrikafeldzug
Sonst fand ich es etwas enttäuschend, hatte mir generell mehr erhofft, nicht nur von Seiten der Maschinentechnik. Mir fehlte dieses mal ein Aha-Erlebnis.Selbst die Maschinenvorführung war extrem unspäktakulär diesemal. Werd mich vielleicht am Samstag nochmal privat umsehen, vielleicht ist mir nur was entgangen zwischen den ganzen Kunden- und Lieferantengesprächen.