Kaffee Trophy 2007

Die ersten deutschen Foodblogawards werden von einer Kaffee Trophy begleitet. Jeder Blogger der eine schöne, interessante Geschichte zum Thema Kaffee veröffentlicht hat, darf sich and der Trophy beteiligen. Dabei muß das Blog selbstverständlich KEIN Foodblog sein, jedes Blog kann an dieser Trophy teilnehmen!!

Also, jeder der sich für Kaffee interessiert, ihn konsumiert und darüber etwas schreibt, sollte die Chance nutzen und einen Artikel einreichen. Ab dem 1. September kann die Anmeldung HIER erfolgen. Auch die Vielzahl von Kaffeeblogs läßt mich hoffen das auch von diesen, oder deren Lesern, die eine oder andere Anmeldung bei Genussblogs.net ankommen wird, denn es gibt ja auch einige schöne Dinge zu gewinnen!!

Der Preisstifter der Kaffee Tropy 2007 ist der Kaffeeröster Darboven, der Gewinner bekommt eine Kaffeemaschine, für die Plätze 2-5 wurden ebenfalls Preise ausgelobt!!
Zusätzlich erhält der Gewinner ein Messerset Type 301 Design by F.A. Porsche von der Firma [k.de] kochmesser.de

Ich meine es lohnt sich teilzunehmen, das Gebiet Kaffee ist so herrlich vielfältig, da sollte fast jedem Blogger etwas dazu einfallen!! Wichtig, die Kaffee Trophy findet nur 2007 statt, nächstes Jahr wird die Trophy ein anderes Thema haben!!

Kommentare deaktiviert für Kaffee Trophy 2007

Filed under Sonstiges

Comments are closed.