Kein Alkohol während der Arbeitszeit?

Vor 20 Jahren war es noch völlig normal das in den Weinkellereien zumindest während der Pausen ein Glas Wein getrunken wurde oder während der Abfüllung ein Glas Wein auf der Etikettiermaschine stand. Das ist lange vorbei und offensichtlich waren,  oder sind die Brauereien da völlig anderes aufgestellt.Ein interessanter Bericht auf Spiegel Online zum Thema Alkohol während der Arbeitszeit, Bier nur noch in der Mittagspause:

….. Die einzige Beschränkung bisher war, “dass man bei der Arbeit nicht betrunken sein durfte …..

In Brauereien war halt schon immer alles anders 🙂

1 Comment

Filed under Leseempfehlungen

One Response to Kein Alkohol während der Arbeitszeit?

  1. Nun, ist ja eigentlich auch richtig, dass während der Arbeitszeit kein Alkohol getrunken werden soll. Ein Glas zum degustieren ist halt in diesem Geschäft nicht wegzudenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.