Kennengelernt: Bernhard Fiedler und Leithaberg

Auf Reisen

Kennengelernt: Bernhard Fiedler und Leithaberg

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.



Leithaberg, originally uploaded by Winzerblog.

Es war mir eine wirklich ganz große Freude nach vielen Jahren der online Bekanntschaft endlich den österreischen Wein- und Winzerblogger Bernhard Fiedler einmal persönlich kennen zu lernen. Wir hatten viel zu reden, haben einige Sessions auf der Weinbloggerkonferenz in Wien dafür absichtlich verpasst. Nebenher konnte ich einige Weine aus Bernhards Weinregion Leithaberg verkosten und freue mich nun noch mehr diese Region im Anschluss an die European wine bloggers conference besuchen zu können.
Aber es ist wirklich so, wenn man sich viele Jahre gegenseitig liest, kennt man sich doch ganz gut. Man unterhält sich sofort wie gute alte Bekannte!!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü