Knüller!! Deutschlands meistgelesene Weinblogs

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wow, ich bin ja wahrlich kein Statistikfan, aber diese ist neu. Da hat jemand eine Statistik aufgestellt und zählt Deutschlands 439 meistgelesene Weblogs auf. Und siehe da, es sind 3 Weinblogs dabei, Weinverkostungen.de weit vorne weg, im Mittelfeld Winzerblog.de und ebenfalls dabei das Kaulwein Weblog.

Ja, dann applaudieren wir uns selbst, entzünden eine Wunderkerze und singen “we are the Champions”. Einen richtigen guten feinen leckeren Sekt gönnen wir uns auch noch oder?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Mich lässt das – wie auch andere Ranglisten – vollkommen kalt. Hauptsache man macht was man will und wozu man stehen kann. Elvis war trotz seines Erfolges auch nicht glücklich. Und was ist Erfolg? Alexa, blogoscoop, bloggerei, twitter, facebook, google? Nein, nicht die Aristokraten regieren, sondern die Könige der Herzen.

Menü