Konferenzraum – European wine bloggers conference Vienna 2010

Konferenzraum, originally uploaded by Winzerblog.

Die Konferenzräume sind wirklich vom allerfeinsten, die Orangerie im Schloss Schönbrunn ist wirklich fantastisch und Perfekt für eine Konferenz dieser Größe.
Es sind ja annähernd 200 Weinblogger anwesend, eine stolze Zahl bedenkt man wie exotisch das Bloggen zum Thema Wein noch war bis vor wenigen Jahren.
Das hat sich grundlegend geändert, Blogs und Twitter sind Kommunikationskanäle geworden die bedient werden müssen. Ich kenne 2 Weinblogger die sich nicht mehr als solche bezeichnen, sie nennen sich Weinschreiber weil sie inzwischen ihren Lebensunterhalt mit der Schreiberei über Wein verdienen.

3 Comments

Filed under Auf Reisen

3 Responses to Konferenzraum – European wine bloggers conference Vienna 2010

  1. Jetzt habe ich deinen Blog, bzw den Post zu spät gesehen. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

  2. Ich finde, dass dieses Bild ein Traum ist.

  3. Maika

    Das ist ja wirklich sehr liebevoll eingerichtet, in solch einer schönen Atmosphäre schmecken die Weine sicherlich gleich noch um einiges besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.