Konferenzraum – European wine bloggers conference Vienna 2010

Auf Reisen
3 Kommentare

Konferenzraum – European wine bloggers conference Vienna 2010

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 9 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Konferenzraum, originally uploaded by Winzerblog.

Die Konferenzräume sind wirklich vom allerfeinsten, die Orangerie im Schloss Schönbrunn ist wirklich fantastisch und Perfekt für eine Konferenz dieser Größe.
Es sind ja annähernd 200 Weinblogger anwesend, eine stolze Zahl bedenkt man wie exotisch das Bloggen zum Thema Wein noch war bis vor wenigen Jahren.
Das hat sich grundlegend geändert, Blogs und Twitter sind Kommunikationskanäle geworden die bedient werden müssen. Ich kenne 2 Weinblogger die sich nicht mehr als solche bezeichnen, sie nennen sich Weinschreiber weil sie inzwischen ihren Lebensunterhalt mit der Schreiberei über Wein verdienen.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Menü