Leseempfehlungen

Korrupter Kellermeister

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Auch das gibt es.
Da hat sich im Rheingau ein Kellermeister für seine Korkbestellungen eine Provision direkt von der Korkfirma auszahlen lassen. Wie dem Bericht zu entnehmen ist hat der Mann alles zugegeben und wurde entlassen. Dabei dürfte die Kork-Korruption nicht so schwer gewogen haben wie der Verkauf Genossenschaftlicher Weine in die eigene Tasche. via Wiesbadener Kurier

Die Schwaben machen das übrigens geschickter, erwischen die einen Kellermeister wird er nicht entlassen, sondern nach Baden befördert. So kann aus einem Schaden doch noch ein Nutzen werden 🙂

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü