KunstKorken

Auf der Weinmesse am vergangenen wochenede habe ich erstmals einige Arbeiten von Kork Art gesehen und muß es natürlich sofort in mein Blog stellen!

ein paar wenige Bilder kann man auf meinem Flickr Account sehen, ansonsten empfehle ich die Webseite des Künstlers, www.korkart.de dort gibt es ausführliche Informationen inkl. Videoclip und Bilder der gesamten Werke.

1 Comment

Filed under Gut zu wissen, Sonstiges

One Response to KunstKorken

  1. toll, hab ich vor ein paar Wochen bei Dominik vom ecowineblog gesehen – hast Du mal ausprobiert, wie man darin sitzt? Ist das auch bequem oder eher nur ein Hingucker? Wenn’s am H…. nicht drückt, wüßte ich endlich mal, wofür ich meine Korkensammlung sinnvoll verwenden kann … in ein paar Jahren:-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.