Auf Reisen
1 Kommentar

Kurz vor dem Start

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

wine_blogger_conference_2008.gif

Ich bin nun gut 24 Stunden hier in Spanien und habe doch schon einiges erlebt 🙂

Gestern war Logrono im Ausnahmezustand, es wurde eine große Fiesta gefeiertt, mit viel Wein und Tapas. Dazu ein paar nette Blogger, was will man mehr!!

In wenigen Stunden beginnt die erste Session, eine von den Weimbloggern ausgerichtete Weinprobe, um sich kennen zu lernen stehen über 100 Weine bereit. Gute Stimmung dürfte somit garantiert sein 🙂

Und danach? Logisch, Tapas!!

Zum Liveblog der Konferenz geht es HIER

fiesta-augustin.JPG

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • […] Ende August 2008, fand die erste Weinblogger Konferenz in Spanien statt. Sie ging über 5 Tage und viele Europäische Weinblogger haben sich auf den Weg nach Logrono, einer Partnerstadt von Darmstadt, gemacht um hunderte von Weinsorten aus Europa zu probieren. Natürlich auch, um andere Weinblogger kennen zu lernen und um das sonnige Wetter, die Landschaft und die schönen Städte zu genießen. Zu dem Genuss des Weins, wurden stets die altbekannten spanischen Tapas serviert, was dort so üblich ist. Tapas ist meist ein kleiner Teller, voll mit leckeren Oliven, Schinken, geräucherter Wurst oder ähnlichem, also nichts für eine Diät und mancher Blogger wird wohl mit etwas Übergewicht im Gepäck nach Hause gekommen sein. […]

Menü