Lasset uns beten

Wein ist ein Gebet – lasset uns beten

Dieser kleine Spruch stand über Jahrzehnte hinweg im Weinkeller des Markgrafen von Baden im Salemer Weinkeller auf einem der Weintanks. Mir hat der Spruch schon immer gefallen, darum ist er auch hier nun verewigt und soll an die Weinrallye am kommenden Dienstag erinnern.
Infos und Details zur Weinrallye mit dem Thema: In Gottes Namen finden sich HIER im Winzerblog.

Übrigens, die Weine des Markgräflichen Hauses sind selbstverständlich ebenfalls zur Weinrallye zugelassen, denn nahezu alles was sich in und um Schloss Salem inkl. der Weinberge findet war einst Klösterlicher Besitz!!

1 Comment

Filed under Weinrallye

One Response to Lasset uns beten

  1. Achso! Und ich dachte schon wir sollten für unsere Kicker beten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.