Laubarbeiten mit Laubsauger

Kohli1966 versorgt die Vidogemeidne auf Youtube immer wieder mit Videomaterial die ohne Worte erklären wie Weinbautechnik funktioniert. Heute stelle ich mal den Laubsauger in dasWinzerblog.

Kaum eine technische Innovation der letzten 10 Jahre hat wohl so viel Handarbeit erspart wie diese Weinbaumaschine.

Welchen Laubsauger verwendest du? Bist du zufrieden? Laubarbeit ist Handarbeit? Kannst du einen Laubsauger empfehlen? Wann ist die ideale Zeit für den Einsatz des Laubsaugers?
Die Diskussion zum Thema Laubsauger im Weinforum

6 Comments

Filed under Video, Weinbaugeräte

6 Responses to Laubarbeiten mit Laubsauger

  1. Pingback: Bernhard Fiedlers We(in)blog » Entblättern «

  2. Danke fürs hochladen des Videos. Vielleicht hätt ich mir doch lieber das Gerät anstatt meines FUXTEC LB 1.0 kaufen sollen 🙂

  3. Änlich funktioniert mein Gerät das ich gekauft habe. aber nicht so effektiv :-)(

  4. wer sich mit einem Gartengerät auskennt der kennt praktisch jedes Gerät.. so sagt man jedenfalls 🙂

  5. Man kommt zwangsläufig immer zum Problem, dass man mit Schädlingen zu kämpfen hat. Besonders im Sommer ist das ein sehr großes Problem!

  6. irgendetwas scheint leider mit dem Video nicht zu stimmen! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.