Leseempfehlungen

Leckere Bierverkostung von Chili Bier

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die Bloggerkollegen drüben vom Lieblingsbierblog lassen wirklich nichts aus. Ganz frisch haben sie ein Chilibier im Test:

 … Einige Folgeschäden hatten wir dann doch zu beklagen. So brannte ziemlich lang die Speiseröhre und auch der Magen. Auch durch Kaffeebohnen, Milch, Brot und andere Utensilien konnte der Chili-Geschmack nicht beseitigt werden. Erst am nächsten Tag stellte sich, nach einer unruhigen Nacht, Besserung ein. …

Na Lust auf ein Bierchen? Das Winzer ja ab und zu auch mal gerne ein Bierchen trinken ist ja ein offenes Geheimnis und wirklich nichts ungewöhnliches. Aber Chili Bier gehört da wohl eher selten zum Repertoire! Aber ich hüte mich über das zeug abzulästern, denn ich bin mir fast sicher das es irgendwo auf dieser Welt ein Gesöff gibt welches aus Wein und Chili hergestellt wird. Und nein, ich mag es nicht probieren 🙂

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü