Live Weinrallye in Berlin

Gerade gelesen das es im Juni eine Live-Weinrallye bei Swetlana in Berlin geben wird. Schade das hätte ich natürlich gerne mit einer Weinrallye koordiniert, so muß dieses Treffen nun als ausserordentliche und zusätzliche Weinrallye gelten, denn die Ausgabe Nr. 12 wird wohl ganz normal statt finden. Sollte der Wunsch bestehen dies doch noch zusammen zu führen bitte ich um kurze Nachricht, denn wie im Kommentar geschrieben, Paralellveranstaltungen finde ich eigentlich nicht so klasse, aber manchmal geht es eben nicht anders.

Ich finde die Idee grundsätzlich Prima, zumal ja bisher alle Versuche gescheitert sind die Weinblogger zusammen an einen Tisch zu bringen. Ich selbst kann aus bekannten Gründen leider nicht teilnehmen, bin aber gerne bei der nächsten live-Veranstaltung mit dabei. Infos zu dieser Live-Weinrallye finden sich HIER bei Swetlana im Blog.

Ohnehin scheinen für die Online-Weinverkoster rosige Zeiten anzubrechen, immer mehr Veranstalter verstehen das Potential der Weinblogger und laden diese zu ihren Präsentationen und Messen ein. Nach Mario Scheuermanns Weinsalon in Hamburg folgt nun der Ecovin und gewährt allen Weinbloggern freien Eintritt zu ihres Jahrespräsentation in Freiburg. Infos dazu finden sich HIER bei bestebioweine.de. Persönlich muß ich passen, ich wäre liebend gerne mit von der Partie muß dieses Vorhaben aber auf nächstes Jahr verschieben.

Leave a Comment

Filed under Sonstiges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.