Lustiges Quiz

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Könnte das die Heimat eines neuen Genussblogs werden?

Buero_kueche-Hofa
A: Wer könnte von hier bloggen?
B: Wollen wir das er bloggt?
Die richtige Antwort für Frage B lautet natürlich
JA
Die richtige Anwort für A müßt Ihr geben!

10 Comments

Filed under Sonstiges

10 Responses to Lustiges Quiz

  1. Dann erklär mir erstmal, was das für eine Arbeitsumgebung das ist, die Du uns da zeigst!
    Ansonsten würde ich sagen: Das ist der Herr Pratsch, der da bloggen könnte.

  2. TheoH

    Wie kommst du denn darauf, Violine?

  3. Ich komm da nur drauf, weil Ihr, und v.a. Du, so begeistert seid von einem bloggenden Herrn Pratsch und der Herr Pratsch selbst ist vom Bloggen auch immer begeisterter.
    Vom Foto her komm ich da nicht drauf. Die Gerätschaften sind viel zu klein und daher nicht identifizierbar, v.a. wenn man sie nicht kennt. Das Plakat auf der Türe könnte was hergeben – wenn man was erkennen könnte.
    Einzig auf dem Foto, diese weißgekleideten Leute könnten Köche sein, aber das ist auch nur eine Vermutung. Anderer Leute Berufskleidung ist auch weiß, die von Ärzten etwa (aber eine Arztumgebung sieht anders aus).

  4. Das sieht ja sehr biologisch-chemisch aus.

  5. T.L

    Das ist nicht falsch, chemisch-biologische Vorgänge finden fast überall statt, wo es um Genuss geht. Im Bierfass, im Weinfass, beim Bäcker und Konditor, oder in der Pfanne ….

  6. In der Pfanne über der Gasflamme – das Pendant zum Bunsen-Brenner des Chemikers.
    Meinte mein ehemaliger Chemie-Lehrer auch mal, daß er seiner Frau immer schon vorher sagen könne, ob ihre Kuchen was werden oder nicht.

  7. Wenn mich nicht alles täuscht, sind hinter der Glasscheibe in der linken Ecke die hübschen farbigen Messer – für Gemüse, für Fleisch und für Fisch. Und damit stammt das Bild von unserem Blog trifft Gastro 2006 Treffen in der Hotelfachschule in Heidelberg.
    Also Erik Pratsch al neuer Blogger?

  8. Soll ich mich outen?
    Ungefragt vom Winzer Blogger.
    Am 21.02. nimmt mich Herr Huesmann mit auf (s)eine Blog-Spielwiese.
    Ich werde mich anstrengen ihm zu folgen und beim Blog-Treff 2007 im Norden (gemeinsame Hin-und Rückfahrt im Genuss-Bus?!)werde ich auf Augenhöhe (so hoffe ich) mitsprechen können.

  9. T.L

    Egal ob Blog oder nicht, aber wenn Sie mitfahren nach Hamburg, würde ich sagen, nimmt der Kurpfälzer Genussbus immer konkretere Formen an.

  10. Auf jeden Fall werde ich dafür Sorge tragen, dass der Bus seinen Namen zu Recht „fährt“.
    Werde in der HOFA einen Wettbewerb für einen innovativen mobilen Picknickkorb ausschreiben.