Meine Absage zum Pinot Day 2009

Liebe Freunde des Pinot, gestern mußte ich eine traurige Email an Jochen vom Blog SportundWein schreiben und ihm mitteilen das ich am kommenden Pinot Day entgegen meiner Zusage nicht teilnehmen kann. Ich habe Termine bekommen und es haben sich nun Überschneidungen mit einem kleinen Klinikaufenthalt ergeben. Verschieben ist nicht, das hat höchste Priorität. Aber keine Angst, entgegen meinem letzten Klinikbesuch gehe ich diesmal aufrecht und zu Fuss rein und auch genau so wieder raus 🙂

Da ich nun bei diesem Event fehle, bitte ich erst Recht möglichst viele Blogger und Twitterer an diesem schönen und aussergewöhnlichem Blogger- und Twittertreffen teilzunehmen!! Pinot satt, eine wirklich gute, machbare Laufstrecke die selbst ich geschafft hätte, sowie eine tolle Gesellschaft die viel Spass haben wird.

Ich hoffe das alle Teilnehmer so begeistert sind das der Pinot Day im nächsten Jahr seine Fortsetzung findet und ich nochmal eine Chance bekomme teilnehmen zu können.

pinot_day_copyright_by_sportundwein.JPG

Leave a Comment

Filed under In eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.