Meine Hauptsession bei der Bloggerkonferenz in Wien

Für dieses Gepräch auf dem Bänkchen vor dem Konferenzraum am haben alle hier abgebildeten die gleichezetig laufende Session der Konferenz geschwänzt.
Aber eigentlich glaube ich war unsere kleine Sitzung in der Tat nachhaltiger, erfreulicher und angenehmer!!
ewbc_dougcook_bernhardfiedler_thomaslippert.jpg
Das Bild habe ich mir mal ungefragt ausgeliehen bei Bernhard Fiedler!
Von links nach rechts, Bernhard Fiedler, Doug Cook und ich eben.

2 Comments

Filed under Auf Reisen

2 Responses to Meine Hauptsession bei der Bloggerkonferenz in Wien

  1. Pingback: O'Vineyards Winemaker Blog » Blog Archive » European Wine Bloggers Conference 2010 – Ongoing Series

  2. Sieht ja wirklich sehr gesellig aus, solche Sitzungen möchte ich auch vermehrt haben. Auf jeden Fall besser als irgendwelche Meetings im öden Büro 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.