Mich kümmerts – I care

Natürlich ist es mir nicht egal wenn es irgendwo jemandem dreckig geht. Selbstverständlich gebe ich gerne einen Platz hier im Winzerblog ab um dies klar zu machen, natürlich kümmert es mich,  und wenn ich alleine damit helfen kann dies hier zu schreiben und mit einem Foto zu dokumentieren ist das doch gar keine Frage?

Apropos Frage, die ganze Geschichte und die Hintergründe worum es hier geht kann man bei Breitenbach + Brown nachlesen. Den Patrick Breitenbach habe ich letztlich kennen lernen dürfen, wir haben dabei viel über social media gesprochen und uns wohl auch ein Stück weit dabei schätzen gelernt oder sagen wir besser respektieren oder doch schätzen? Egal, wir arbeiten noch daran! Es spielt ja keine Rolle, er hat um Mithilfe gerufen und dann frage ich nicht lange nach dem was, wer, warum und weshalb. Schon gar nicht weil es mich nur wenig Energie kostet.

Mich kümmerts was passiert auf unserer Welt, mich kümmerts wie es anderen geht, mich kümmerts was mein Tun bewirkt, mich kümmert es überhaupt nicht wenn das jemanden gar nicht interessiert, ist doch auch ok, auch das muß und wird es geben.

Mir imponieren Menschen die “einfach” mal was machen, einen spontanen Gedanken versuchen umzusetzen, Ideen Realität werden lassen. Wer von uns hat nicht schon einmal gedacht: “Ach hätte ich doch nur … ”

Ob das jetzt der Frau hilft? Müssen wir das wissen? Falls ja ist es sagenhaft und grandios, falls nein ändert sich für uns auch nichts.

Mein Bild ist zwar kein Knüller, aber ich hoffe das tut es auch!
I care

2 Comments

Filed under In eigener Sache, Sonstiges

2 Responses to Mich kümmerts – I care

  1. Danke Thomas. Das Bild ist echt sehr sehr geil. Vor allem weil es wirklich ganz anders ist als der Rest!

    Und ich denke auch dass wir beide am “schätzen lernen” hart arbeiten. 🙂

  2. passendes Bild für einen Winzerblogger – und für den Hinweis auf die Aktion verdienst Du gleich noch einen Lovely Blog Award!

    Fühl Dich mal fest geknuddelt (in Frankreich ja ohne Hintergedanken, machen wir hier ständig:-)

    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.