Miss SWISSpolymer emfpiehlt ..

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

… den Barriqueur, diesen hat sie immer dabei!!
Die Empfehlung von Miss SWISSpolymer kann man HIER (pdf) nachlesen.

Apropos Plastik, wäre es nicht langsam mal an der Zeit eine Miss Schraubverschluss oder eine Miss Kunststoffkork zu wählen?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • GRAUENHAFT !!
    Wie wäre es mit Pfirischaroma für den Steillagen Moselriesling aus dem PETdosierer ?
    Artificial flavour mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh.

  • Ich habe den Barriqueur der Miss SWISSpolymer in einer Weinrunde eigentlich mehr zur Auflockerung und Jux einem Doppelblindtest unterzogen. Zu unserem Erstaunen war aber dann tatsächlich der “Barrique-Ausbau” (Tannin usw.) feststellbar.

Menü