Moderne Weine und moderne Verschlüsse erfordern einen anderen Umgang mit dem Wein als wir es bisher gewohnt waren

Schönes Beispiel was ich mit der Überschrift meine zeigt das folgende Video:

Die entmystifizierung des Produktes Wein ist im vollem Gange.
Ich bin mir selber noch gar nicht sicher ob ich das gut finde, letztendlich trägt ja auch ein Blog wie dieses dazu bei.

2 Comments

Filed under Im Weinladen

2 Responses to Moderne Weine und moderne Verschlüsse erfordern einen anderen Umgang mit dem Wein als wir es bisher gewohnt waren

  1. Pingback: Schüttelwein « Hausmannskost 2.0


  2. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.